Ergofitair Gesundschlafsystem - die optimale Auflage

Danke für Ihr Vertrauen!

Fast 10.000 ERGOFITair Gesundschlafsysteme sind bereits im Einsatz gegen Rückenschmerzen, für mehr Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Lebensqualität.
Viele zufriedene Kunden bestätigen die positive Wirkung des Schlafsystems - hier eine Auswahl davon.
Dafür bedanken wir uns an dieser Stelle herzlichst!

Wir garantieren Ihnen, dass die Empfehlungsschreiben echt sind. Wir distanzieren uns ausdrücklich von gefälschten Kundenbewertungen.

Welche Beschwerden hatten Sie, bevor Sie auf ERGOFITair schliefen?

> Nacken-, Schulter-, Rückenschmerzen, unruhiger Schlaf, müde aufgewacht

Welche Veränderungen haben Sie mit ERGOFITair festgestellt?

> Es geht mir in jeder Beziehung besser, kann es nur weiterempfehlen.

Maria Butzke,

Kraichtal

Seit meiner Jugend leide ich unter Skoliose, die mittlerweile bei 55 Grad links verdreht liegt. Habe verschiedene Schlafsysteme probiert, doch keines half mir. Ich war nie schmerzfrei und mußte sehr oft Medikamente einnehmen. Auch hatte ich regelmäßig ein Spinaldynamiktraining, das mit hilft. Verzweifelt suchte ich wieder nach einer neuen Matratze. Von ERGOFITair war ich sofort begeistert. Die ersten Tage darauf zu schlafen waren eine Qual. Aber nachdem ich mehrmals Druckregulierungen vorgenommen habe ist das Schlafen wieder eine Erholung, und ich bin morgens ausgeruht. Und habe nicht mehr die Steifigkeit. Ich nehme keine Medikamente mehr, gehe schwimmen, Nordic Walking, unternehme Fahrradtouren und habe mehr Spaß am Leben. Der Kauf hat sich gelohnt und ich habe ERGOFITair schon mehrfach weiter empfohlen. Danke!

Rosemarie Lipp, Wald-Michelbach

Unsere Beschwerden wie Schulterschmerzen, Rückenschmerzen und Schwitzattacken sind verschwunden. Wir sind sehr glücklich mit dem neuen Bett und werden es auf alle Fälle weiterempfehlen. Man steht in der Früh ausgeruht und erholt auf. Vielen Dank auch für den reibungslosen Aufbau wie auch die kompetente Beratung. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Ihnen.

Fam. Koller, Steinhöring

Das ERGOFITair Schlafsystem hat wesentlichen Anteil am Weltmeistertitel und trägt seit Jahren zu unseren sportlichen Erfolgen wie auch zum positiven Wohlbefinden bei. Unser Körper erholt sich wesentlich schneller und besser und wir sind morgens wieder voll mit Energie aufgetankt.

Aeneas Appius, vielfacher Schweizer Meister Laufen, Duathlon Sprint Europameister 2016, Weltmeister 2017
Anita Appius, Triathletin und Duathlon Schweizer Meisterin 2016
Böckten, Schweiz
Empfehlung für ERGOFITair das ergonomische Schlafsystem

wir brauchten unbedingt eine Matratze, da wir, mein Mann und ich an Rückenschmerzen leiden und keine Nacht mehr gut geschlafen haben. Nach paar Tagen mit Umstellungen der Härtegrade und der Eingewöhnung schlafen wir jetzt wie ein Murmeltier ohne Schmerzen. Es ist wunderbar.

Helga Mattes

Nach den ersten beiden Nächten: habe traumhaft geschlafen. Bin morgens wirklich entspannt und kein Knochen tut weh

Bianca H., zur Zeit Shanghai / China

Lange war ich verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung für meine Schlafprobleme. Aufgrund einer Skoliose hatte ich sämtliche Matratzen durch, jedoch wurden die Schmerzen nicht besser.

Dann stieß ich durch Zufall im Internet auf die Firma Ergovitalis. Ich war sehr skeptisch, jedoch schlief ich die erste Nacht auf der Matraze schon schmerzfrei. Das war ein völlig neues Lebensgefühl.

Ich kann die Matraze für Skoliose geplagte Menschen nur empfehlen.

Carmen S.,Stuttgart

Welche Beschwerden hatten Sie, bevor Sie auf ERGOFITair schliefen?

> Rückenschmerzen am Morgen

Welche Veränderungen haben Sie mit ERGOFITair festgestellt?

> Ich kann direkt nach dem Aufstehen problemlos laufen.

Heribert Müller,

Gambsheim

Ich schlafe wie eine junge Göttin auf meinem neuen Luftschlafsystem und wollte die ersten Tage überhaupt gar nicht mehr aufstehen.

Nach circa 10 Tagen sind die Rückenbeschwerden vollständig abgeklungen und ich schlafe jetzt wesentlich ruhiger.

Überhaupt ist das Schlafgefühl auf ErgofitAir ein über alle Maßen angenehmes und ich nehmen meinen Körper als wesentlich ausgeruhter und erholter wahr.

Selten habe ich mein Geld besser in meine Gesundheit investiert als mit dem Kauf des ErgofitAir-Luftschlafsystems.

Herzliche Grüße aus Norwegen,
Katrin Gering
Hafrsfjord, Norwegen

Welche Beschwerden hatten Sie, bevor Sie auf ERGOFITair schliefen?

> Kreuzschmerzen (Bandscheibenvorfall); das Gefühl, sich in der Nacht "verlegt" zu haben.

Welche Veränderungen haben Sie mit ERGOFITair festgestellt?

> Besseres Durchschlafen, Kreuzschmerzen sind weniger geworden, fühle mich in der Früh erholt. Es dauerte 2 Wochen, bis ich mich an die Matratze gewöhnt hatte.

Erika Helstab,

Reichertshausen

Bei einer Hausmesse wurden wir auf dieses innovative Matratzensystem aufmerksam. Da wir vorausschau‎end denken, sind wir der Überzeugung die letzten Matratzen in unserem Leben erstanden zu haben. Wir sind 66 u. 67 Jahre alt und hoffen, dass dieses Qualitätsprodukt uns noch Jahre bestens 'unterstützt'.

Gerhard W. E. Gering, Rotenburg an der Fulda
Empfehlung für ERGOFITair das ergonomische Schlafsystem

Seit ich nach meiner Bandscheiben OP im ERGOFITair Bett schlafe sind meine Rückenprobleme viel viel besser. Und auch das Schlafen insgesamt ist deutlich angenehmer. Ich möchte das Bett nicht mehr missen... Gute Entscheidung... wenn auch nicht ganz günstig. Aber da lohnt sich jeder Cent!!!

Stefanie Metz, Grünstadt
Empfehlung für ERGOFITair das ergonomische Schlafsystem

Ich war skeptisch als mein Mann und ich bei Ihnen zwei Matratzen aus dem ErgofitAir-Schlafsystem bestellt habe. Bereits kurz nach der Bestellung hatte ich irgendwie ein mulmiges Gefühl und mich gefragt, ob ich bei diesem doch immerhin nicht unerheblichen Invest das Richtige getan habe. Die Auswahl an Matratzenfirmen war riesig und noch dazu bewirbt das Fernsehen preiswertere Modelle, die angeblich qualitativ gut bewertet werden.

Kurz vor Weihnachten wurden dann die bei Ihnen bestellten Matatzen geliefert und ihr freundlicher Servicemitarbeiter hat sich viel Zeit genommen um alles richtig auf unser Gewicht und Bedürfnisse anzupassen und uns gut einzuweisen. Anschließend erschien mir das neue Liegegefühl sehr ungewohnt und zunächst viel zu weich (gemessen an meiner alten Matratze) Ich war immer noch skeptisch…und wollte erst mal abwarten…

Nach nunmehr sechs Wochen kann ich sagen, dass wir deutlich besser schlafen. Meint zunächst mal tiefer und länger durch. Meine Bandscheibenprobleme haben sich deutlich verbessert und ich wache entspannt und fit auf. Neuerdings schlafe ich sogar hin und wieder in der beliebten Bauchlage, die ich vorher möglichst vermied, da ich anschließend Rückenschmerzen hatte. Auch mein Mann ist begeistert von seiner Matratze und will sie nicht wieder hergeben.

Fazit: Wir sind rundum zufrieden und fühlen uns sehr wohl mit unserem Schlafsystem. Ich kann es nur empfehlen und habe mittlerweile ein richtig gutes Gefühl das Richtige für unsere Gesundheit getan zu haben.

Martina und Detlev Schramm, Feldkrichen-Westerham

Wesentliche Verbesserung! Beim Aufwachen treten keineerlei Schmerzen mehr auf, was mit der alten Matratze jeden Tag passierte.

Familie Weinkötz, Heppenheim
Patienten Rücken- und Nackenschmerzen

Frau L. Richter, Bremen

Rückenschmerz-Patientin

Welche Beschwerden hatten Sie, bevor Sie auf ERGOFITair schliefen?

> Bewegungseinschränkungen, Schmerzen im Rücken und Hüftgelenken, Versteifungen der Schulter und Arme

Welche Veränderungen haben Sie festgestellt dank ERGOFITair?

> leichteres Aufstehen, da die Schmerzen und Steifheit der Gelenke deutlich besser geworden sind.

 

Reinhard Barbey,

Steinweiler

Seit ich auf ERGOFITair schlafe, habe ich keine Rückenschmerzen und Verspannungen mehr.

Cornelius Thywissen, Bedburg / Erft
Rückenschmerz-Patient

Bevor ich auf ERGOFITair schlief, hatte ich große Rückenschmerzen. Seither geht es mir wesentlich, um nicht zu sage 100%ig besser. Die Rückenbeschwerden haben nachgelassen und ich kann wieder gut schlafen.

Helma Beiser, Neustadt
Rückenschmerz-Patientin

Hab ich Rückenschmerzen, verändere ich Luftdruck, alles wieder gut, gehe ich auf meinen normalen Luftdruck zurück. Welche Matratze kann das noch??? Tolles Team, tolle Beratung, Guter Lieferservice.

Heike Kohl, Mannheim

Ich hatte Rückenschmerzen beim Aufstehen morgens.

Die Rückenschmerzen sind weg. Ich schlafe wunderbar auf dieser Matratze

Rita Broghammer, Weil am Rhein

Ich hatte vorher immer Rückenschmerzen, alle Knochen taten weh.

Nach ca. vier Wochen auf ERGOFITair habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Bin richtig erholt morgens, kannst das vorher nicht. Dank Ihrer Matratze!

Hedwig Metzger, Niederstetten

Mit ERGOFITair habe ich keine Nackenprobleme mehr!
Erholsamer Schlaf und ein gutes Gefühl.
Eine Investition, die sich lohnt!

Michael Pohl, Aalen

Seit zwei Monaten schlafe Ich auf dem ERGOFITair-Schlafsystem. Meine Bandscheibenprobleme haben sich drastisch gelindert. Ich habe keine Schmerzen mehr. Beim Aufstehen bin ich sofort einsatzbereit. Diese Matratze möchte ich nie mehr missen und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Alexander G., Neustadt / Donau

Welche Beschwerden hatten Sie, bevor Sie auf ERGOFITair schliefen?

> Starke Schmerzen Lendenwirbel und Halswirbel, Tag und Nacht

Welche Veränderungen haben Sie festgestellt dank ERGOFITair?

> Nachts habe ich keine Schmerzen und ich brauche keine Schmerzmittel mehr. Ich bin sehr dankbar für die Erleichterung.

 

Helga Pflüger,

Birkenheide

Welche Beschwerden hatten Sie, bevor Sie auf ERGOFITair schliefen?

> Verspannungen im Schulter-Nacken-Bereich; auf der Schlafseite Schermzen im Bereich der Hüfte

Welche Veränderungen haben Sie mit ERGOFITair festgestellt?

> sehr entspannter, tiefer Schlaf; bin morgens vitaler; keine Schmerzen in der Hüfte; Verspanungen sind verschwunden. Bin rundum zufrieden.

Andrea Fritz,

Babenhausen